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Aktuelles

!NEU! Vermittlung von Dienstleistungen !NEU! 

  • - mobile Fußpflege
  • - mobiler Friseur 

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste. Sofern Sie doch einmal nicht zufrieden mit uns sein sollten, richten Sie Ihre Beschwerden, Anregungen und Lob bitte an . Denn Ihre Meinung zählt. 

Wir wollen noch besser werden. Aktuell führen wir eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch. Dafür bringen Ihnen unsere Mitarbeiter einen Fragebogen mit. Den Fragebogen können Sie alleine oder mit Angehörigen ausfüllen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen auch gerne dabei. Den ausgefüllten Fragebogen können Sie den Mitarbeitern mitgeben, per Post verschicken oder per E-Mail an senden. Nach der Auswertung wird Ihnen das Ergebnis mitgeteilt. Wir freuen uns auf konstruktive Kritik und eine rege Teilnahme. 

Wussten Sie schon?: Tschüss, Papier! Pflege wird digital – aktuell stellen wir daher sukzessive auf vollständig elektronische Leistungsnachweise (ELNW) um. Kunden unterschreiben die Leistungsnachweise beim Hausbesuch zukünftig über eine App auf dem Gerät unserer Mitarbeiter und wir übermitteln den Datensatz direkt an die Kostenträger (z. B. Kranken- oder Pflegekassen). Statt auf dem Papier, ist die Unterschrift nun lediglich auf einem Bildschirm zu leisten. Somit profitieren alle Beteiligten von einer bürokratischen Erleichterung mit wesentlich schnelleren Bearbeitungs- und Verwaltungsvorgängen und einer großen Zeit-, Kosten- und Ressourcenersparnis sowie dem Umweltschutz als Nebeneffekt. Doch egal, ob Kunde oder Kostenträger – Sie müssen an dieser Stelle nichts weiter tun.

Rechnungen können bei uns mit allen EC- und Kreditkarten bezahlen. Nutzen Sie hierfür einen der folgenden Links

bunq.me/voelcare

pay.vivawallet.com/voelcare

oder bezahlen Sie Ihre Rechnungen bequem und bargeldlos bei unseren Mitarbeitern von Zuhause aus oder per Lastschrifteinzug.

Sprechen Sie uns an. 

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